• Donnerstag, 3. Dezember 2020 21:24

Herzlich willkommen auf unserer Seite

Gildenleiter

Als Gast auf dieser Website bieten sich Dir verschiedene Möglichkeiten.

  • Im Kalender unsere Raidtage einsehen und für einen Raid anmelden.
  • Unsere offenen Stellen im Raidkader einsehen.
  • Direkt bei uns bewerben.
  • Bei Fragen o.Ä. unser Teamspeak besuchen.

Allerdings solltest Du bevor Du eine Bewerbung schreibst noch wissen wer wir überhaupt sind, wie die Raids bei uns ablaufen und was wir von Dir erwarten.


Über uns

Lordaerons Erbe gibt es mittlerweile seit über 15 Jahren in welchen bei uns zu fast jeder Zeit Raids stattfanden. Bis Ende WotLK befanden wir uns auf Eredar (Allianz) und sind danach auf Blackrock (Horde) gewechselt. Nach dem Release von Classic ist ein großer Teil der alten Gildenleitung nun auf Everlook (Classic). Sollte Dich unsere Retail Gilde interessieren, wirst du hier fündig:

WoW Progress Link Retail LE


Ablauf der Raids

Raidzeiten sind im Kalender einsehbar, allerdings ist der Raidtag für den aktuellsten Content auf Sonntag, 19 Uhr gesetzt.

Zur Verteilung des Loots benutzen wir ein DKP-System, das mit dem EPGP-System und festen Itempreisen funktioniert, um den Prozess fair und transparent zu halten.

In den FAQs könnt Ihr einen genaueren Überblick über interne Regelungen, unser EPGP Systems usw. bekommen.


Unsere Erwartungen

Wir erwarten von Dir eine regelmäßige Teilnahme an den Raids, sowie die Anmeldung zu diesen über den Kalender.

Wir erwarten nicht, dass du deine Gilde verlässt, um an unseren Raid teilzunehmen. Es werden auch keine orangenen Logs bei jedem Boss erwartet, allerdings durchaus den Ansporn sich zu verbessern. Du musst auch nicht in jeden Raid mit allen Buffs und Flasks/Pots kommen, allerdings ist dies gerne gesehen.


Liebe Grüße


Ich habe mein Passwort vergessen